Sunday 11 March 2012

Olay Complete überprüfen Sie alle Tag Feuchtigkeit Lotion SPF 15

Wenn es eine Sache, die Sie niemals vergessen sollten, um auf Ihrem Gesicht anwenden, bevor Sie das Haus verlassen, ist es Sonnenschutz. Die Sonne kann Schäden der Haut bringen Akne verschlimmern vorzeitiger Hautalterung und Falten, Sommersprossen Verschlechterung und Hautkrebs verursachen. Es gibt eine Fülle von Produkten auf dem Markt heute, die Versprechen, gute Ergebnisse für die Verbraucher bringen; Allerdings können nur sehr wenige liefern.

Ich habe versucht Resultate von Feuchtigkeitscremes und Cremes mit SPF Schutz, aber sie verlassen immer meine Haut fettig. Da ich empfindlichen Haut habe, führte dies zu Pickeln und Hautunreinheiten. Ich habe versucht verschiedene Produkte und links enttäuscht war, bis ich den Heiligen Gral des Sonnenschutzes auf einen Haushalt gefunden. Olay Complete alle Tag Feuchtigkeit Lotion mit SPF 15 für empfindliche Haut ist, dass alle ein Städter wie mich überhaupt in eine Feuchtigkeitsspendende Creme benötigen. Es ist sehr leicht und sofort von der Haut aufgenommen wird. Am wichtigsten ist, trocken nicht für ein Sonnenschutzmittel, es weiß, entweder. Im Gegenteil, gibt es meiner Haut eine feuchtes Leuchten alle den ganzen Tag. Dies sind die Gründe, warum es großartig ist, unter Make-up verwenden, aber glauben Sie mir, Sie können die Stiftung verzichten, haben Sie dies auf.

Es enthält auch das Antioxidans Vitamin E, das hilft, zu verringern, Narbenbildung, das ist ein Plus für mich, da ich während meiner Zeit ausbrechen. Es ist auch nicht komedogen, was bedeutet, dass es nicht die Poren verstopfen.Darüber hinaus ist es gemacht, Farbe, Duft und PABA befreit werden. Obwohl PABA (Para-amino-Benzoesäure) eine UVB-Absorber ist, reagieren viele Leute, die empfindliche Haut haben schlecht darauf. Außerdem, da es bereits, Sie SPF 15 gibt, du musst nicht auf Produkte auf Ihr Gesicht anhäufen. Unterm Strich ist, erhalten Sie die Feuchtigkeit Ihrer Haut braucht und bekommen ohne das schwere, fettige Gefühl zu schützen.

Eine Sache, jedoch nicht vergessen, dass dies nur für den täglichen Gebrauch mit minimalen kompatibel ist, die durchschnittliche Sonneneinstrahlung. Sie benötigen ein Produkt mit einem höheren Lichtschutzfaktor, wenn Sie verbringen viele Stunden in der Sonne, wie ein Tag am Strand, planen oder wenn Sie spielen, outdoor-Sportarten.

Mit einem Produkt wie dieses, aber garantiert nicht, dass Sie Flecken, Sonnenflecken und Sommersprossen ausgerottet sein werden. Was es tut, ist minimiert den Schaden, die die Sonne auf unserer Haut tun wird. Let 's face it. Nur Genetik wird das Schicksal unserer Haut bestimmen. Das beste, was, das wir tun können, ist kümmern was wir haben.