Sunday 4 March 2012

Meine Nachtcreme Albtraum

Haben Sie versucht, eine Nacht-Creme nach der anderen, immer auf der Suche nach dem, das machen Sie sich frisch und verjüngt wird am nächsten Morgen? Viele von uns verbringen viel Geld für Kosmetika bekannt, nicht einmal erkennen, dass sie enthalten oft Chemikalien. Die meisten von uns haben keine Ahnung, wir könnten allergisch auf eine chemische, wenn wir es noch nie probiert.

Eines Tages kaufte ich mir ein hoch angepriesen Nachtcreme. Ich hatte so verlockend Anzeigen behauptete, es wäre loszuwerden Unvollkommenheiten, die von Alterung und Sonne Schäden kommen gesehen. Kein Weg war ich bereit zu geben, in bis ins hohe Alter ohne dabei einen guten Kampf, damit ich nicht warten konnte, es zu versuchen.

ging ich zu Bett mit großen Hoffnungen, aber vor etwa zwei Uhr wachte ich mich bis Kratzen. Mein Gesicht juckte. Die Böden der meinen Füßen juckte. Die Handflächen juckte. Es schien wie der mehr ich kratzte, desto mehr habe ich juckte. Bald fing ich an, Schwierigkeiten beim Atmen haben. Es war das Erschreckende an.

landen in einer Notaufnahme war traumatisch genug.

Dann herauszufinden, Ich hatte eine allergische Reaktion auf einen chemischen in meine neue Nachtcreme war wirklich schockierend. Ich schwor mir, nie irgendwelche Kosmetika, Chemikalien in ihnen hatten wieder verwenden.

Sie müssen wissen, was Sie auf Ihrem Gesicht setzen zu lernen. Wenn ein Produkt enthält Inhaltsstoffe, die Sie nicht verstehen, schauen sie auf. Wenn Sie Zweifel haben, suchen Sie eine andere Linie von Kosmetika, die nicht enthalten Chemikalien.

Ich wurde zu einem fleißigen Schüler der Beauty-Branche und gelernt, was ein riesiges Geschäft es ist. Es gibt eine enorme Menge an Geld zu verdienen. Die Unternehmen versprechen ewige Jugend in ihre Produkte und werden Sie so ziemlich alles verkaufen.

Sie fügen hinzu, Chemikalien, um ein Produkt zu erhalten. Sie fügen hinzu, Chemikalien zu füllen Sie das Glas. Sie fügen hinzu, unnötige Duftstoffe, die schlechte Reaktionen verursachen kann.

Sie schneiden Ecken, wo immer möglich, mehr Geld zu verdienen. Viele verbringen mehr auf der Verpackung als auf dem kosmetischen sich. Je billiger die Zutaten, desto höher ist ihr Gewinn.

Zahlen Sie nicht zu viel Aufmerksamkeit auf Hochglanz-Magazin Anzeigen und TV-Infomercials. Suche nach einem Unternehmen mit einem Gewissen. Ein Unternehmen, das nicht machen falsche Behauptungen. Sie wollen ein Unternehmen, das zum Mitnehmen Ihr Altersflecken, Falten und schlaffe Haut, ohne verletzend Chemikalien verspricht. Solche Unternehmen nicht existieren also nicht die Hoffnung aufzugeben.

finden Sie eine Nachtcreme aus reiner Anti-Aging-Produkten gemacht wie ich es tat. Es ist nicht nur frei von Chemikalien, ist es mit wichtigen natürlichen Zutaten geladen, um die Schäden, die auf jeder Haut passiert, wenn sie älter werden.

fixieren

Hier sind die traurigen Tatsachen. Wir alle verlieren Kollagen und Elastin. Wir bekommen wenig Hyaluronsäure. Wir arbeiten mit freien Radikalen versuchen, uns zu schaden geladen.

Dies sind die Zutaten frei von Chemikalien, die Sie für eine gute Nachtcreme zu suchen. Cynergy TK - um Ihre abnehmenden Elastin-und Kollagenproduktion zu machen. Phytessenced Wakame - Ihre Hyaluronsäure aufzufüllen. Nano-Lipobedlle H EQ10 -. Zu altern zerstören freie Radikale fördern

Solche seltsamen Namen könnte wie Chemikalien klingen, aber seien Sie versichert, sie sind es nicht. Und für noch mehr bereichern Nährstoffen sicherstellen, dass sie schon aktiv Neuseeland Manuka Honig, Avocado-Extrakt und Sheabutter hinzu.

Dann freuen Sie sich auf immer bereit für Bett jede Nacht, wohl wissend, wachen Sie jünger aussehen Tag für Tag.